5%

Rabatt

sichern!

5% Online-Rabatt!

Jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren und keinen Rabatt, Aktionen und Gewinnspiele mehr verpassen!

Abmeldung jederzeit möglich. Datenschutzhinweis

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Ihren persönlichen Gutscheincode erhalten
Sie in Kürze per eMail.

Kostenloser Versand
(nur für Deutschland)

Ohne Ausnahme – Wir schicken Ihnen alle Produkte versandkostenfrei zu.

Sicher einkaufen,
schnelle Lieferung

Alle angebotenen Markenartikel haben wir auf Lager, deshalb sind sie sofort lieferbar.

1 Monat Widerrufsrecht
& kostenloser Rückversand

Artikel können binnen 1 Monat kostenlos an uns zurück geschickt werden.

FAQ

Fragen? Wir haben Antworten!

  • Was ist mit B-Ware gemeint?
    Als B-Ware, auch Ware zweiter Wahl werden Verkaufsartikel bezeichnet, die aus dem normalen Vertrieb herausfallen und zum Sonderpreis angeboten werden, dabei aber neu beziehungsweise neuwertig und voll funktionsfähig sind. Es können minimale optische Mängel z.B Kratzer oder kleine Dellen vorliegen.
  • Kann ich meinen Rabattcode auch nachträglich einlösen?
    Nein. Sie können den Rabattcode vor Bestellung direkt im Warenkorb oder im letzten Schritt des Bestellprozesses einlösen.
  • Gibt es eine Garantie auf die Produkte?
    Wir geben keine Garantie. Wir richten uns nach der gesetzlichen Gewährleistung. Die Gewährleistung deckt Mängel ab, die das Produkt bereits zum Zeitpunkt des Kaufs hatte.Weitere Infos finden Sie im BGB.
  • Wie gehe ich bei einer Retoure vor?
    Sie können Sich in Ihrem Kundenkonto einen Retourenschein erstellen und herunterladen. Bitte legen Sie ein Zettel mit Ihrem Rücksendegrund bei oder wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen telefonisch oder per Email an unseren Service. Für alle Rücksendungen senden wir Ihnen einen DHL Retourenschein im PDF Format. Mittels diesem ist die Rücksendung für Sie kostenlos. Sobald die Ware bei uns eintrifft erhalten Sie eine automatisierte Nachricht per Email.
  • Woher bekomme ich einen Retourenschein?
    Sie können einen Retourenschein in Ihrem Kundenkonto erstellen. Anderenfalls können Sie sich gerne telefonisch oder per Email an unseren Service wenden.
  • Wo finde ich meine Sendungsnummer?
    Nach Versand der Bestellung erhalten Sie eine Versandnachricht per Email. Bitte schauen Sie ebenfalls in Ihrem Spam Ordner nach. Mit der Sendungsnummer können Sie Ihre Bestellung bei DHL verfolgen.

 

 

Ihre Frage ist noch nicht beantwortet?

Rufen Sie uns ganz einfach an Tel: 069 87000056 oder kontaktieren uns per Email service@koka-shop.de.

Vielen Dank, Ihr KOKA-Team.

Kostenloser Versand
(nur für Deutschland)

Ohne Ausnahme – Wir schicken Ihnen alle Produkte versandkostenfrei zu.

Sicher einkaufen,
schnelle Lieferung

Alle angebotenen Markenartikel haben wir auf Lager, deshalb sind sie sofort lieferbar.

1 Monat Widerrufsrecht
& kostenloser Rückversand

Artikel können binnen 1 Monat kostenlos an uns zurück geschickt werden.