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FAQ
Fragen? Wir haben Antworten!
- Was ist mit B-Ware gemeint?
Als B-Ware, auch Ware zweiter Wahl werden Verkaufsartikel bezeichnet, die aus dem normalen Vertrieb herausfallen und zum Sonderpreis angeboten werden, dabei aber neu beziehungsweise neuwertig und voll funktionsfähig sind. Es können minimale optische Mängel z.B Kratzer oder kleine Dellen vorliegen.
- Kann ich meinen Rabattcode auch nachträglich einlösen?
Nein. Sie können den Rabattcode vor Bestellung direkt im Warenkorb oder im letzten Schritt des Bestellprozesses einlösen.
- Gibt es eine Garantie auf die Produkte?
Wir geben keine Garantie. Wir richten uns nach der gesetzlichen Gewährleistung. Die Gewährleistung deckt Mängel ab, die das Produkt bereits zum Zeitpunkt des Kaufs hatte.Weitere Infos finden Sie im BGB.
- Wie gehe ich bei einer Retoure vor?
Sie können Sich in Ihrem Kundenkonto einen Retourenschein erstellen und herunterladen. Bitte legen Sie ein Zettel mit Ihrem Rücksendegrund bei oder wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen telefonisch oder per Email an unseren Service. Für alle Rücksendungen senden wir Ihnen einen DHL Retourenschein im PDF Format. Mittels diesem ist die Rücksendung für Sie kostenlos. Sobald die Ware bei uns eintrifft erhalten Sie eine automatisierte Nachricht per Email.
- Woher bekomme ich einen Retourenschein?
Sie können einen Retourenschein in Ihrem Kundenkonto erstellen. Anderenfalls können Sie sich gerne telefonisch oder per Email an unseren Service wenden.
- Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Nach Versand der Bestellung erhalten Sie eine Versandnachricht per Email. Bitte schauen Sie ebenfalls in Ihrem Spam Ordner nach. Mit der Sendungsnummer können Sie Ihre Bestellung bei DHL verfolgen.
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